Take Off am Montag war ein toller Event, wir sind mit der Bundesliga Aufsteiger Mannschaft dem VC Eltmann am Montag den 12.09.2016 mit zwei Ballonen von Eltmann aus abgehoben.
Schirmherrin war Dorothee Bär, CDU/CSU  Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur, Dipl.-Politologin
Dorothee war sich nicht zu schade kräftig mit anzupacken, damit wir unsere Ballons in die Luft bringen konnten, ganz herzlichen Dank dafür!
Bei 30 °C hoben wir in den Mainwiesen bei Eltmann am Abend ab und fuhren durch das Maintal in Unterfranken. Bei guter Fernsicht und sehr gut gelaunten Mitfahrern blieben die beiden Ballone immer nahe bei einander, und landeten schließlich gemeinsam auf einer Wiesenfläche bei Uchenhofen.

Dorothee Bär hatte ihre älteste Tochter mit dabei, die sichtbar von dieser Sommerabendfahrt begeistert war.
Das anschließende Landefest mit Adelstitelverleihung rundete den Abende wunderbar ab.
Herzlichen Dank an Dorothee und ihrer Tochter, diesem Abend einen ganz besonderen Glanz zu geben.

 

Euer Georg, Erika und Michael